Dienstag, 21. August 2007

Sooo, hab gerade ein paar Minuten Zeit um euch meine letzten beiden Tage zu erzaehlen. Gestern war ich zum ersten mal richtig nah am Lake Michigan und es war einfach nur total geil. Dadurch, dass es im Moment ein bisschen windig ist waren richtige Wellen auf dem See der sonst eher ruhig ist und wir konnten die coolen Surfer beobachten. Der Ausblick war einfach nur total Hammer. Schade dass man nicht drin schwimmen soll weil sich das Wasser regelmaessig mit Abwasser und Chemikalien vermischt aber wir wissen schonmal wo unsere Joggingroute langgehen wird =)
Ausserdem hab ich gestern zum 1. mal meine Schule gesehen. Dazu kann ich nur sagen "Oh my gosch". Im ersten Moment denkt man einfach nur riesig, typisch amerikanich und haben die zu viel Geld??? 2 Schwimmhalen und Sporthallen, Riesensportplatz,...
Naja, das denkt auch wenn man in die neue Shoppingmall geht. Laeden ueber Laeden und soooooo viele Klamotten drin dass man sich auf jeden Fall tot shoppen kann. Das ist einfach nur der Wahnsinn.
Jetzt gleich gehts zum soccerplay der Highschool.
Hier ist alles gut. Liebe Gruesse besonders an meine Maedels.
Vermiss euch :-* aber auch die anderen leute ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leonie,
ich war ganz mutig und habe versucht anzurufen ca. 10.30 Uhr eure Zeit, aber da war nur der Anrufbeantworter dran und ich hätte eine Nachricht hinterlassen können, das wollte ich aber nicht. Ich versuch es morgen wieder.
Hört sich ja alles super an, was du erlebst. Wir sind froh, dass es dir so gut geht.
Liebe Grüße und ein dicker Kuss.
Mama

Anonym hat gesagt…

hallo hallo!!
na endlich ..das ist mal was !!!schön dass du berichtest!!!es freut mich dass es dir /euch so gut geht und dass die "leude" bis jetzt so toll sind, das ist schon mehr als die halbe miete ;)
mach schön fotos und berichte weiter so toll!!!
grüße an bibi&lisa!!!
luv ya;)

Anonym hat gesagt…

Hey Amigirl!!
uhh surfer das muss ja toll sein *hihi*hier ist auch alles supa wir versuchen so gut es geht die stellung zu halten.wir haben auch einen lake leider im keller(nur 1 raum)und ohne surfer aber ist nicht so dramatisch 5eimer in 1,30std.also erträglich.Maikes Frisur sieht gut aus ist nochn bisschen blonder geworden aber nicht so kurz wie ich es mir vorgestellt habe.Ich soll dir auch noch ganz liebe grüße von lena d.bestellen weil iwi kam die bis jetzt hier noch nicht so kla aber das wird noch sie vermisst dich auch ganz dolli.So dann verlauf dich mal nicht in der Schule ;-)
Bye Bye Lena B.aus G.

Anonym hat gesagt…

hey leonie!!
und ich träum von chicagooooo...hammer-du musst nicht mehr träumen -du bist ja da:)!!!
wünsch dir viel spass und meld mich sonntag!! habe heute mit deinem gastvater oder -bruder gesprochen, da warst du grad ne halbe stunde ausm haus..

Anonym hat gesagt…

Hy Leo,
ich hoffe dir gefällt es dort drüben . Ich bin im moment bei euch zuhause . In den letzten Tagen hat es sehr doll geregnet :(
als ich zur Schule gefaren bin , war ich TOTAL NASS !
Dass war echt SCH... Aber sonst ist alles O.K .
Mama und Papa wollten heute eigentlich ans Steinhudermeer
fahren , als sie feststellten dass
das Lenkrad einen Knacks hat .
Doof :O weil ich sonst nämlich hier geschlafen hätte !
Naja nicht so schlimm .
Wünsche dir noch viel Spaß ,
Katharina :)

Anonym hat gesagt…

Hi Leo,
Sollte dir nur noch sagen das Hamburg LEIDER LEIDER VERLOREN
hat :( Lorenz ist ziemlich traurig.
kathi :)

Anonym hat gesagt…

leoooniiiee... der freitag ohne dich war gaanz schrecklich! hab dich soo vermisst!! :*
hdl, kati

Anonym hat gesagt…

hey leni,
damit du abends auch gut einschlafen kannst, schicke ich dir was nettes :

http://www.vbcluzern.ch/pics/news/167.jpg

hihi,gute nacht
deine jana