Mittwoch, 29. August 2007

Chicago, Chicago...

Endlich mal wieder etwas von mir. Meine Gastfamilie hat seit einer Woche kein Internet mehr, da sich die Eltern trennen werden und jetzt die Rechnungen fuers Internet auf die Mutter ueberschrieben werden und das so lange dauert und bla bla :-P
Das war aber nicht weiter schlimm da ich die letzten Tage eh nicht "zuhause" war. Von Freitag bis Sonntag war ich mit Bibi und ihrer Gastmutter in CHICAGO. Geil, geil, geil! Ich werde jetzt nur die wichtigsten und interessantesten Punkte von Chicago auflisten aber es war wirklich ein hammer Wochenende: Hotel Hyatt, Shedd Aquaria, Sears Tower, Navy Pier, Rainforest Cafe, Millenium Park, Grand Park, Buckingham Fountains, Blue Man Group, Art Institute, Michigan Avenue (Shopping), amazing views... --> YEAH
Und von Montag bis Dienstag war ich mit Ellen, Caitlin, Stephanie, Mary Beth und 2 Freunden von Mary Beth in Noah's Ark, Americas largest waterpark. Bin total braun geworden und hab auch Ellens Freundinnen mal ein bisschen besser kennen gelernt. Die Maedels sind hier schon recht anders als in Deutschland kann ich dazu nur sagen. Auf jeden Fall waren die letzten Tage einfach total toll =)

Ich hoffe euch allen gehts gut!
Mir gehts gut :P!
Lots of Kisses

Love, Leonie



!! HAPPY BIRTHDAY LENA !!
Hoffentlich hast du einen tollen Geburtstag. Hab dich ganz doll lieb. Fuehl dich gekuesst.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leonie,
schön mal wieder was von dir zu hören. Deine e-mail ist nicht angekommen und wenn ich anrufe ist immer der Anrufbeantworter dran. Bitte melde dich mal telefonisch, muss unbedingt deine Stimme mal wieder hören.
Lieber Grüße und ein dicker Kuss.
Mama

Anonym hat gesagt…

hey süßee!!
chicago muss ja echt geil gewesen sein :)!!!
ick bin in berlin-det is der hammer hier !!will hier wohnen!!
ich will dich auch erstmal hören !!! am freitag oder samstag´!!
also "klene" bis denn
und n dicken kuss aus berlin
julia
PS: verlern das deutsch nicht ;)

Anonym hat gesagt…

Hey hey kleines!!!
Wow kann man glatt neidisch werden wenn man die vielen, tollen Sachen hört. Hast anscheinend viel Spass dadrüben, hoffe das wir trotzdem immer in deinem Hinterkopf sind ;-)
Bin gestern schon mit Lena Auto gefahren uiui sie ist eine gute aber verrückte Fahrerin aber das wird auch noch.War ja grade erst der erste Tag.
Bis dann *kussikussi* Lena B.

Anonym hat gesagt…

Hey Kleine =)
danke für die Geburtstagsgrüße.. und schuldigung das ich mich erst so spät mal melde.
Ich musste mir erst zeigen lassen wie´s geht^^
Hoffe dir gehts gut.
Hab Spaß..wir vermissen dich.
Knutsch
Lena D. ;-)

Anonym hat gesagt…

heey nevchen;)
heute hat HSV gegen Bayern gespielt...leider "nur" 1-1^^ HSV wa besser muss ich zugeben aber naja! schade das wa das nich zusammen gucken konnten;) du hättest mich eh voll fertig gemacht weil hsv so gut gespielt hat;)
naja wünsch dir noch gaanz viel spaß!
machs gut...
hdl tschää :-*
Florian

Anonym hat gesagt…

hi na mein hase....sorry das ich mich erst so spät melde... hoffe es sind auch alle nett zu dir und wenn nich dann...:)
also ich kann nur sagen wie seeeehhhhr ich dich vermisse denn ohne dich ist alles doooooof....und die partys sind jetzt auch nich mehr so geil...hab noch ganz viel spaß und meld dich ganz fix..vergiss nich du hast ja das buch... hab dich ganz doll lieb dicken fetten knutsch