Montag, 3. September 2007

Strand :)


Mal wieder was aus Amerika! Da der Computer meiner Gastfamilie immernoch kaputt ist sitz ich gerade mal bei Bianca (wo man allerdings keine Fotos hochladen kann) am PC.
Die letzte Woche war purer Urlaub. Wir sind fast jeden Tag am Strand und werden richtig schoen braun (Fotos kommen, ihr werdet neidisch sein :-P). Ansonsten fahren wir oefters mal in die Shopping-Mall da die nur 5 Min mit dem Fahrrad von meinem Haus entfernt ist.
Am Freitagabend war ich dann noch mit Grant und Emma bei Baseballspiel der Milwaukee Brewers. Total cool. Die Leute kommen wirklich 4 Stunden vor dem Spiel dahin und setzten sich neben ihr Auto auf dem Parkplatz und grillen. Jede 2 Meter sieht man eine Familie da sitzten und man denkt nur: "Aehm, okay?!" Aber das war trotzdem eine supercoole Erfahrung und wir haetten auch fast einen Ball gefangen.
Sooo, ich muss jetzt auch leider aufhoeren da wir hier heute den letzten Ferientag hatten und morgen die Schule beginnt. Wir haben alle total Angst da wir noch nicht wirklich viele Leute von der Schule kennengelernt haben! Aaaaah! Aber wir machen das schon...bestimmt...irgendwie

Viele liebe sonnige Gruesse aus Whitefish Bay
von Leonie, die euch alle doll vermisst und sich schon freut euch in 10 Wochen wieder zusehen, und auch von Bianca und Lisa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo leonie,
genieß die zeit in vollen zügen, vorallem das super wetter (hier ist es sowas von ungemütlich)!!! viel spaß in der schule wird bestimmt super interessant.
lieben gruß aus münster

Anonym hat gesagt…

hey! das klingt ja alles ziemlich toll. ich habe gerade wieder informatikunterr. und schreibe dir hier einen netten kommentar :-) geniess die zeit, denn ich muss mit entsetzen feststellen, dass sie viel zu schnell vergeht!!!! schon zwei monate - dammit!!
liebe gruesse von down under
deine marie